Heesseler SV: 2. D-Jugend übernimmt Tabellenführung

Das Programm hatte eigentlich schon Profi-Charakter: fünf Spiele innerhalb von 14 Tagen musste die Fußballmannschaft der 2. D-Junioren des Heesseler SV absolvieren.

Wenn man aber alle Spiele gewinnt und zusätzlich noch die Tabellenspitze erklimmt, sind die Strapazen schnell wieder vergessen.

Nach dem erfolgreichen Rückrundenauftakt gegen die SG Uetze/Eltze (10:1) folgte in einem Nachholspiel der Hinrunde ein mühsames 4:3 (3:0) bei der JSG Immensen. Gegen die Mannschaft des MTV Ilten II waren die Heesseler Nachwuchskicker am vergangenen Wochenende mit 3:1 (2:0) siegreich. Bei der JSG Hänigsen/Sorgensen verließ man unter der Woche mit 7:1 (2:0) als Sieger den Platz. Heute nun tat sich die Mannschaft im Rückspiel gegen die JSG Immensen wie schon vor 1 1/2 Wochen sehr schwer. Nach einem 0:1 Pausenrückstand drehten Daniel Mollenhauer und Malte Müller mit ihren Treffern das Spiel noch und es konnte ein 2:1- Erfolg eingefahren werden.

Mit diesen 15 Punkten in Folge haben die Grün-Weißen aus Heessel nun die Tabellenführung in der Staffel 3 der 1. Kreisklasse übernommen. Mit 33 Punkten stehen sie drei Punkte vor der JSG Wedemark, die allerdings ein Spiel weniger bestritten hat.

Neben den o.g. Torschützen gehören folgende Spielerinnen und Spieler zur erfolgreichen Mannschaft des Heesseler SV: Luca Bahn, Paul Diedrich, Kopan Duran, John-Paul Giesberts, Julian Gürtner, Simon Haupt, Stina Johannes, Marcel Kosnitzow, Jan Spies, Ferit Talu, Patrick, Urlitzki, Lukas Wedekind und Tobias Werz-Heine.

Weitere Beiträge zu den Themen

HeesselFußballHeesseler SVD-JugendHeeßeler SVHeeßel

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

SchützenEhrungenKulturSchützenvereineUetzeSehndeTraditionBurgdorfWahlenAltkreis BurgdorfBurgwedelSchützinnen

Meistgelesene Beiträge