myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Sonntag 11:00 Uhr.

Eigentlich hatte ich vor, heute in der Frühe mit Günther Jatzkowski in Sachen Flusskrebse und Anderem an der Aue lang zu pilgern, aber irgendetwas hat mich wieder tief in die Matratze gezogen (Vielleicht hatte ich auch kein Küchensieb, sondern nur eine Kamera). Da ich aber sowieso meine Befehle hatte z.B. Spargel holen, habe ich die Gelegenheit genutzt und Burgdorfs Nadelöhre wenigstens teilweise zu fotografieren.
Eine Ampel fehlt, aber während der Fahrt sollte man nicht fotografieren.

  • Die Trogstrecke bei Schwenken Mühle.
  • hochgeladen von Kurt Battermann
  • Bild 3 / 4

Weitere Beiträge zu den Themen

AmpelBurgdorf

6 Kommentare

Sehe ich auch so,Günther, aber was solls.Verpennt ist.....

...ab Morgen soll diese Strecke doch die ganzen Sommerferien über wieder gesperrt werden...

Stimmt.Dann geht es nur noch über die B3.

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite