Der Bachelor 2019: Ist Jenny die Gewinnerin? (SPOILER)
Nach dem großen Halbfinale vom Bachelor 2019 kämpfen nur noch zwei Kandidatinnen um das Herz von Andrej Mangold. Eine von ihnen ist Jenny. Kann sich die 25-Jährige gegen ihre Konkurrentin durchsetzen?
Und schon ist es wieder soweit: Das große Finale vom Bachelor 2019 steht an! Noch zwei Damen buhlen aktuell um das Herz des Junggesellen Andrej Mangold und hoffen auf seine letzte Rose. Im Halbfinale musste er sich von einer Kandidatin verabschieden - es erwischte ausgerechnet Vanessa, den Publikumsliebling. Somit buhlen nur noch Eva und Jenny um das Herz des Basketballers. Eine der beiden wird in dieser Woche als Gewinnerin aus der Sendung hervorgehen.
Jenny mutierte zur Zicke
Hier scheinen die Sympathien der Zuschauer klar verteilt zu sein: Jenny mag zwar in den letzten Wochen ziemlich besitzergreifend und zickig herübergekommen sein, dafür aber wenigstens so, als habe sie ehrliches Interesse an Andrej Mangold. Was das angeht, haben die Fans vom Bachelor 2019 bei Eva da schon ein paar mehr Zweifel. Steht sie wirklich auf den attraktiven Basketballer oder hat sie es doch mehr auf Ruhm und Geld abgesehen?
Die Chemie stimmt
Jenny war zu Beginn bei den Zuschauern auch noch ziemlich beliebt. Sie schien eine der natürlichsten Kandidatinnen zu sein. Außerdem bekam die 25-Jährige den ersten Kuss von Andrej Mangold. Nach diesem allerdings wurde sie zur Furie und schien keiner anderen mehr die Zeit mit dem Basketballer zu gönnen. Zudem zickte sie auch den Bachelor 2019 immer wieder an, wenn sie ihrer Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit bekam. Nichtsdestotrotz ist inzwischen klar: Andrej entscheidet sich am Ende für Jenny! Das Finale wurde gestern Abend immerhin schon vorab ausgestrahlt. Und augenscheinlich sind die beiden sogar heute noch zusammen…
Das könnte dich auch interessieren:
Der Bachelor 2019: Sind Andrej und (SPOILER) noch zusammen?
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.