“The Voice of Germany” 2018: James Smith Jr. will in die Fußstapfen seines Vaters treten UPDATE

Heute Abend kämpfen bei “The Voice of Germany” 2018 neue Talente um den Einzug in die nächste Runde. Auch der 16-Jährige James Smith Jr. möchte sich in die Battles singen. Hat er das Zeug dazu?

Alle guten Dinge sind drei. Deswegen gehen die Blind Auditions von “The Voice of Germany” 2018 heute Abend in die dritte Runde. Dort haben Yvonne Catterfeld, Mark Forster, Michael Patrick Kelly, Michi Beck und Smudo wieder die Chance sich Talente für ihre Teams zu sichern. Dabei wird mit jeden Mitteln gekämpft. Ob Lobgesänge, coole Sprüche oder gar Angebereien mit dem eigenen Erfolg. Die Battles der Coaches werden immer härter. Nun will der 16-Jährige James Smith Jr. die Show aufmischen.

Er hat schon Showluft geschnuppert

Dass James Smith Jr. musikalisch talentiert ist, ist nicht verwunderlich. Sein Vater ist Sänger, seine Mutter Tänzerin. Schon als kleiner Junge durfte der Bornheimer hinter die Kulissen und Papa bei seinen Auftritten unterstützen. Show und Bühne sind ihm also nicht komplett fremd. Nach anfänglicher Neugier und Proben im Kinderzimmer entwickelte sich eine Leidenschaft zur Musik. Nun möchte der gerade mal 16-Jährige auch Bühnenerfahrung sammeln. Verständlich, dass der junge Künstler sehr nervös ist vor seinem Auftritt bei “The Voice of Germany” 2018. Mit “Finesse” von Bruno Mars hofft der Sänger die Jury überzeugen zu können. Ob er es in die Battles schafft, sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Battle der Youngsters

In den Battles von “The Voice of Germany” 2018 lässt Yvonne Catterfeld zwei Küken gegeneinander antreten. Den beiden Stimmen merkt man ihr junges Alter jedoch nicht an. Stattdessen beeindrucken James Smith Jr. und Doriane Kamdem Mabou mit ihrer Coolness und mit "Us" alle Anwesenden. Mark Forster beschreibt ihre Performance als frischen Frühlingstag und Yvonne Catterfeld weint vor Rührung. Die Jurorin nimmt letzten Endes den jungen Sänger und seine intensive Stimme mit in die nächste Runde. Wie schlägt sich der 16-Jährige wohl in den Sing-Offs gegen den Rest von seinem Team?

Was singt er bei den Sing Offs?

Bei seiner Blind Audition hat sich James Smith Jr. seine groovige Seite gezeigt. Hier sang er nämlich einen Song von Popstar Bruno Mars. Im Battle gegen Doriane Kamadem wurde es dann ein wenig gefühlvoller. Hier sang er den Song "Us" und begeisterte damit gleich alle Coaches. Wir er heute also eher was ruhiges bei "The Voice of Germany" 2018 singen oder wird es doch wieder ein Song von Bruno Mars? Das hören wir heute Abend um 20.15 Uhr bei The Voice.

Das könnte dich auch interessieren:

“The Voice Of Germany 2018”: Bernarda Brunovic hat viel Erfahrung! UPDATE “The Voice of Germany 2018”: Halbinfale für Giuliano de Stefano?

“The Voice of Germany” 2018: Matthias Nebel ist ein Nachwuchsrocker!

,,The Voice of Germany” 2018: Malin Lewis ist POP- Gesangslehrerin UPDATE

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.