“The Voice of Germany” 2018 Battles: Flavio Baltermia singt mit Juliane Götz
Flavio Baltermia und Juliane Götz müssen in den Battles von “The Voice of Germany” 2018 gegeneinander antreten. Welches Talent aus Team Yvonne schafft es in die Sing-Offs?
Juliane Götz überraschte in ihrer Blind Audition von “The Voice of Germany” 2018 mit einem Lied aus den 40er Jahren. Diese besondere Songauswahl beeindruckte die Coaches und die Sängerin ging schließlich mit Yvonne Catterfeld in die Battles. Dort trifft sie nun auf einen modernen Song und ihren Gegner Flavio Baltermia. Die beiden Talente hatten schon eine Vorahnung bezüglich ihrer Battle-Gegner und sind nun umso glücklicher, dass sie zusammen auf der Bühne stehen dürfen. Doch neben all dem Spaß und der Harmonie, ist immer noch der Wunsch in der Show weiter zu kommen.
Freude, Spaß und Harmonie
Yvonne Catterfeld schickt Flavio Baltermia und Juliane Götz mit “I’m Not The Only One” von Sam Smith in die Battles. Der akustische Song sagt den beiden Teilnehmern und ihren Stimmen sehr zu. Die Herausforderung besteht nun darin die verschiedenen Musikrichtungen der Kandidaten zu vereinen und gleichzeitig die Botschaft des Songs zu vermitteln. Zudem darf Flavio wieder sein Talent am Klavier unter Beweis stellen. Bei den Proben sieht man wie gerne die beiden Sänger zusammenarbeiten und harmonieren. Trotzdem kann nur einer mit Yvonne in die Sing-Offs gehen? Welches Talent kann sich durchsetzen? Wer eine runde weiter kommt und ob es vielleicht sogar einen Steal Deal gibt sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr bei ProSieben.
Das könnte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.