Samu Haber hat großen Spaß mit Mark Forster!
So gut haben sich also Samu Haber und Mark Forster hinter den Kulissen von “The Voice of Germany 2017” verstanden. Da wurde auch gerne mal viel rumgealbert!
Samu Haber ist der Gewinner von “The Voice of Germany”, denn Natia Todua, die aus seinem Team stammte, verließ als Siegerin die Show. Da konnten die anderen Coaches nicht mithalten. Samu hat Michi Beck, Smudo und Yvonne Catterfeld kalt gemacht! Doch von einem bitteren Konkurrenzkampf ist hinter den Kulissen nichts zu spüren. Ganz im Gegenteil! Der “I help you hate me” Sänger versteht sich mit allen prächtig. Besonders Mark Forster scheint ein guter Kumpel für den Frontmann von “Sunrise Avenue” geworden zu sein.
Samu Haber hat einen Zwilling
Auf Instagram erlaubten sich Samu Haber und Mark Forster einen echten Spaß. Denn Backstage schlüpfte Samu vor dem Finale in die Rolle seines Kollegen. Mit Marks Kappe und seiner Brille sieht er dem “Au Revoir” Sänger einfach unfassbar ähnlich. Die Zwei könnten glatt als Brüder durchgehen. Cool zu sehen, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt. Da haben sich wohl neue Freunde gefunden. So ein Abend mit denen ist bestimmt ziemlich witzig. Denn auch als Juroren hatten Haber und Forster immer einen flotten Spruch auf den Lippen.
Das könnte dich auch interessieren:
The Voice of Germany: Nach “The Voice Kids” kommt jetzt auch “The Voice” für Senioren!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.