GNTM 2018: Eine unfaire Entscheidung für Trixi?
Es werden immer weniger Mädchen bei GNTM 2018! Gestern mussten wir uns von Trixi verabschieden - doch irgendwie wirkte diese Entscheidung ziemlich unfair!
Das war wirklich keine gute Woche bei GNTM für Trixi: erst bekam sie als einzige keinen Besuch aus der Heimat, dann vergaß sie auch noch beim Videodreh ihren Text und kam so total durcheinander. Als sie später dann doch noch von ihrer Schwester überrascht wurde, konnte sie zumindest beim Entscheidungswalk wieder glänzen. Doch das reichte nicht aus - Heidi schickte die 18-Jährige nach Hause, weil sie an ihre Grenzen gekommen war. War diese Woche einfach zu belastend für Trixi? Wurde sie im Gegensatz zu den anderen unfair behandelt, weil sie dachte, dass sie keinen Besuch bekommt?
Zu viel Druck
Wir haben Trixi gestern sehr viel weinen sehen. Kein Wunder, dass sie so traurig war, als einzige Kandidatin nicht ihre Familie wiedersehen zu dürfen. Ihre Eltern konnten aufgrund einer lang geplanten Reise nicht anreisen. Diese Nachricht enttäuschte die Blondine natürlich sehr, und beeinflusste scheinbar auch ihre weitere Leistung. Dabei war das doch eigentlich gar nicht nötig! Schließlich war ihre Schwester Lisa doch unterwegs zu ihr, und kam nur ein paar Tage später als alle anderen Besucher. Das hätte man Trixi doch einfach sagen können! Dann hätte sie vielleicht auch nicht so unter der Enttäuschung gelitten. Natürlich sollte der Besuch eine Überraschung sein, aber so war die ganze Situation einfach ein unfairer Nachteil für die Kandidatin von GNTM 2018.
Das sagt Trixi zu ihrem Rauswurf
Auf Instagram schreibt die 18-Jährige einen langen Text zu ihrem Ausscheiden bei GNTM 2018. Sie bedankt sich dabei bei der Sendung und ihrer Familie, und erzählt, was sie gelernt hat und warum sie selbst stolz auf sich sein kann. Außerdem steht sie dazu, nach Hause gehen zu müssen: “Heidi’s Entscheidung war gerecht, sie hat so viel Ahnung und das sollte man nie bezweifeln.” schreibt sie. Wir sind gespannt, wie es mit Trixi weitergeht und ob wir auch in Zukunft etwas von ihr hören werden!
Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2018: prominente Unterstützung für die Jury!
GNTM 2018: So schwer wird das nächste Shooting!
GNTM 2018: Ist Christina die unsympathischste Kandidatin aller Zeiten?
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.