Berlin - Tag und Nacht: Schock! Verliert Krätze jetzt Ben Daniel?

Für seinen kleinen Sohn gibt Krätze alles. Jetzt hat er sogar seinen Job in der Werkstatt geschmissen! Als er Ben Daniel heute bei Berlin - Tag und Nacht zur Kleinkindförderung bringen will, scheinen die Damen jedoch über seinen Umgang mit dem Baby entsetzt zu sein…

Krätze hatte es in den letzten Tagen bei Berlin - Tag und Nacht nicht leicht. Er ist vor wenigen Wochen Vater geworden - der kleine Ben Daniel ist sein ganzer Stolz. Doch seine Mutter Miri hat das Baby kurz nach der Geburt verlassen. Bisher erledigt Krätze seinen Job als alleinerziehender Vater eigentlich ganz gut, doch er hatte das Gefühl, zu wenig Zeit für seinen Sohn zu haben. Nun hat er seinen Job in der Werkstatt gekündigt, und das Geld wird knapp. Er erfährt von einer Förderung für Kleinkinder, doch die Damen dort beäugen den jungen Vater skeptisch.

Was macht Krätze falsch?

Tatsächlich scheinen sie in der Vorschau entsetzt zu sein, als sie sehen, was Krätze mit Ben Daniel so alles macht! Dabei gibt sich der junge Papa doch alle Mühe, bei seinem Baby alles richtig zu machen. Natürlich war er bei Berlin - Tag und Nacht stets ein großer Chaot, doch für seinen Sohn ist er bereit, sich zu ändern. Können ihm die beiden Damen heute Abend einen Strich durch die Rechnung machen? Sorgen sie am Ende dafür, dass das Jugendamt Krätze sein Kind wegnimmt? Man darf gespannt sein, wie es für die kleine Familie weitergeht...

Das könnte dich auch interessieren:
-Berlin - Tag und Nacht: Hat Jenny Adam umgebracht?

-Berlin - Tag und Nacht: Haben Basti und Paula Mucki für immer verloren?

-Berlin - Tag und Nacht: Liebescomeback bei Milla und Leon?

-Berlin - Tag und Nacht: Emmi/ Denise Duck zeigt sich oben ohne!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.