Berlin - Tag und Nacht: Ist das der wahre Grund hinter der Brustkrebs-Story von Milla?
Milla hat bei Berlin - Tag und Nacht einen Knoten in ihrer Brust entdeckt und fürchtet nun, Brustkrebs zu haben. Die Fans vermuten hinter dieser Storyline allerdings ganz andere Beweggründe.
Die Zuschauer sind momentan in großer Sorge um Milla: Sollte die junge Frau, die wir zu Beginn bei Berlin - Tag und Nacht noch als irre Stalkerin erlebt haben und die inzwischen eine der sympathischsten Darstellerinnen der Serie ist, am Ende Brustkrebs haben? Vor einigen Tagen hat sie einen Knoten in ihrer Brust entdeckt und ist damit am Montag zum Frauenarzt gegangen. Der hat nun eine Gewebeprobe eingeschickt und wird diese untersuchen. Dann werden wir wissen, ob sie tatsächlich Krebs hat, oder es sich doch um einen harmlosen Knoten handelt. Die Fans habe allerdings eine Vermutung.
Mutmaßung der Fans
Tatsächlich denken sie nämlich, dass Milla bei Berlin - Tag und Nacht wirklich Brustkrebs haben könnte, um ein Geschehnis im Leben von Darstellerin Liza Waschke mit in die Serie einfließen zu lassen. Angeblich hat die nämlich vor einiger Zeit in ihren Stories bei Instagram verkündet, sich gerne die Brüste vergrößern lassen zu wollen, wie es unter zahlreichen Bildern bei Facebook und Instagram heißt. Die Fans vermuten jetzt, dass die Brustkrebs-Story möglicherweise deshalb in die Serie eingebaut wird. Das hätte noch einen weiteren wichtigen Zusatznutzen: Das Thema Brustkrebs wird aufgegriffen, nicht tabuisiert und den Zuschauern näher gebracht. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es für Milla bei RTL2 weitergeht…
Das könnte dich auch interessieren:
Berlin - Tag und Nacht: Krätze zieht nach seiner Rückkehr in Joes WG
Berlin - Tag und Nacht: Ist Marvin tot?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.