Der Bachelor 2015: Kandidatin Pamela aus Amberg hält nichts von Machos
Der Bachelor geht in seine nächste Runde. Dieses Jahr darf Oliver Sanne sich seine Herzensdame aussuchen. Insgesamt junge Frauen stehen ihm zur Auswahl, da wird die Entscheidung sicher nicht leicht fallen. Wird Pamela aus Amberg die neue Frau an seiner Seite?
Pamela stammt ursprünglich aus der Dominikanischen Republik. Gerade holt sie in Amberg ihr Abitur nach. Die 25-Jährige ist gelernte Industriekauffrau und würde gerne Sozialwesen studieren. Später will sie als Streetworkerin tätig sein, die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht ihr Spaß. Ihre soziale Ader ist deutlich sichtbar, doch auch Bewegung gehört zu ihrem Alltag dazu. So tanzt und unterrichtet der hübsche Lockenkopf Hip Hop. Damit wäre sie das perfekte Match für Bachelor Oliver Sanne.
Ihre Mama will bereits Enkel
Was ihren Traummann angeht, hat Pamela genaue Vorstellungen. Am liebsten hätte sie einen „dunkelhaarigen Typen mit Bart“. Ein Macho kommt ihr allerdings nicht ins Haus. Diese Kriterien könnte Mr Germany schon einmal erfüllen. Es scheint jedoch so, als würde ihre Mama ganz eigene Kriterien aufstellen. Der ehrgeizigen Republikanerin zufolge möchte die nämlich gerne Großmutter werden. Was der „Bachelor 2015“ wohl davon hält? Immerhin ist er gerade auf Traumfrau-Suche, von eigenen Kindern war bis jetzt nicht die Rede. Allerdings könnten Oliver und Pamela ja tatsächlich die große Liebe finden und dann wäre die Kinderfrage sicherlich nicht mehr ganz auszuschließen.
UPDATE: Pamela bei "Bachelor in Paradise"!
Leider konnte Pamela den Bachelor 2015 nicht von sich überzeugen. Da sie immer noch auf der Suche nach der großen Liebe ist, nimmt sie nun bei "Bachelor in Paradise" teil - und trifft dort tatsächlich auch wieder auf Oliver Sanne! Wie das Wiedersehen der beiden wohl abläuft? Zu sehen ist die neue Sendung am 9. Mai 2018.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.