15 Kinder beim Schnupperkegeln .
Spaß und Freude auf der Kegelbahn.

Kinder schnuppern im Rahmen des Ferienprogramm Keglerluft.

Im Rahmen des diesjährigen Ferienprogramms wurden 15 Kinder im Alter zwischen 8 und 14 Jahren auf den Kegelbahnen des TSV Aichach begrüßt.

Auf spielerische, lockere und unterhaltsame Art, verbunden mit viel Spaß und guter Laune, wurde den Kindern gezeigt, dass der Kegelsport neben dem großen Vergnügen auch körperlich recht anspruchsvoll sein kann.

Nach gut zwei Stunden war der Kegelspaß für die Kinder leider schon wieder vorbei. Als Lohn für ihre Bemühungen durften sich die Kinder am Ende der Veranstaltung noch mit Pommes stärken.

Das Ziel der Kegelabteilung ist Kinder und Jugendliche für den Kegelsport zu motivieren und zu gewinnen. Jugendtraining wird jeden Freitag von17.00 bis 19.00 Uhr angeboten.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kegeln in AichachKinder schnuppern Keglerluft

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

Wittelsbacher MuseumFagotti parlandiGemeinsamkeitKegeln in AichachAichachVortragAichacher KonzerteArbeiterwohlfahrtSportAWOSisi-SchlossTSV Aichach

Meistgelesene Beiträge