myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Two and a half Men: Wie erfolgreich war die zweite Folge?

Nach dem unglaublichern Erfolg des Staffelauftakts von „Two and a half Men“ ohne Charlie Sheen fragen sich jetzt natürlich alle: Können die folgenden Folgen da weiterhin mithalten? Die gleichen Einschaltquoten wie in der ersten Folge zu erzielen wäre utopisch. Aber auch die zweite Folge kam nicht schlecht an. Mit 20 Millionen Zuschauern zog die zweite Folge gut hinterher. Das „Two and a half Men“-Team kann wirklich stolz auf sich sein!

Es sieht so aus, als würde „Two and a half Men“ auch mit Ashton Kutcher anstatt Charlie Sheen eine der erfolgreichsten Serien bleiben. Laut promiflash.de sind vor allem Menschen zwischen 18 und 49 Jahren an der Serie interessiert. Wie sich die kommenden Folgen der neuen Staffel machen werden bleibt noch abzuwarten. Wir können aber ziemlich sicher sein, dass „Two and a half Men“ den „Hauptdarsteller-Wechsel“ gut überstehen wird und die meisten Fans erhalten bleiben werden.

Das könnte euch auch interessieren:
Two And A Half Men: Ashton Kutcher ist jetzt schon genervt von seiner Rolle!

Weitere Beiträge zu den Themen

Charlie SheenTwo and half Menneue StaffelTopnewsAshton KutcherBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

MünchenSelbstständigkeitFreikartenKarriereGewinnspielHexenKlassikKonzertBuchMusikfreundeMusikonline marketing

Meistgelesene Beiträge