myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Heidi Klum: bringen eigenes Parfüm und eigene Schuhmarke Heidi 2011 auf Platz 1 der bestverdienenden Topmodels?

Heidi Klum, hierzulande vor allem bekannt als die Model-Mama der Castingshow Germany's next Topmodel, ist eine unglaublich erfolgreiche Geschäftsfrau.
Sie vermarktet ihre Person effektiv wie kaum eine: Seit Jahren ist sie stets in der Spitzengruppe der weltweit bestverdienenden Models dabei. 2010 verdiente sie laut Forbes-Magazin 20 Millionen US-Dollar und musste nur Gisele Bündchen mit 45 Millionen an sich vorbeiziehen lassen.

Heidi Klum verdient dabei keineswegs ausschließlich mit Modeljobs, sie moderiert und produziert auch quotenstarke TV-Serien wie im US-Fernsehen "Project Runway" und neuerdings "Seriously Funny Kids", im deutschen Fernsehen "Germany's next Topmodel".

Daneben verkauft sie seit langem auch noch sehr erfolgreich ihre eigene Kosmetiklinie "in an instant" und hat nun aktuell auch, wie der stern berichtet, noch eine eigene Schuhkollektion am Start: "HK by Heidi Klum Shoe Collection" - erhältlich angeblich ausschließlich bei amazon. Auf der US-Seite des Onlineversands kann man schonmal einen Einblick in die Serie bekommen: typische Heidi-Schuhe, höchstmögliche Highheels und meist Plateau-Sohlen. Im Preis eher günstig, man darf also keine allzu hohe Qualität erwarten.

In Kürze startet auch noch der Verkauf ihrer ersten Parfum-Kreation: "Mein erstes Parfüm sollte sinnlich und feminin sein", beschrieb Heidi ihr Parfum der Zeitschrift "Women`s Wear Daily", aber er solle auch "luxuriös und teuer" wirken. Naja, das klingt nicht sehr individuell. Aber ein Verkaufsschlager wird es sicher, wie alles, was die blonde Supermodel-Mama anpackt. Wer weiß, vielleicht schafft sie es ja 2011, an Gisele Bündchen vorbeizuziehen und bestverdienendes Topmodel 2011 zu werden?

Weitere Beiträge zu den Themen

T-ShowTopnewsErfolgsrezeptSchuhcollectionHeidi KlumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

Associazione Cuochi Italiani GermaniaGiuseppe IacovellisAICG-SpitzenköchenBlancdenoir Communication Agency DesenzanoCotechinoMortadella di BolognaSalame alla cacciatoragesundheitlichen Vorteile mediterraner KücheDavide La RoccaFIC Federazione Italiana CuochiFOOD & LIFEItalienische Delikatessen

Meistgelesene Beiträge