Ed Sheeran nicht nur in den Ohren, bald auch im Mund: Heinz stellt EdChup vor
Ed Sheeran liebt Ketchup ungemein, jetzt darf der erfolgreiche Musiker für Heinz Ketchup sein eigenes Produkt kreieren: EdChup.
Ed Sheeran ist bekannt dafür Ketchup zu lieben. Im Netz findet man Bilder, auf denen der Künstler sich eine Heinz Tomato Ketchup-Flasche tätowiert haben soll. Der Ausnahmekünstler ist mittlerweile ein weltweiter Superstar und bringt jeden Monat einen neuen Nr.1-Hit, wie “Shape of you” oder “Beautiful People”, raus, schreibt Songs für Weltstars, wie Justin Bieber, füllt riesige Stadien und wird von seinen Fans angebetet. Natürlich bekommt er viele Angebote von großen Konzernen für sie Werbung zu machen, doch er nimmt es selbst in die Hand: Er schickte eine Voicemail an den bekannten Lebensmittelhersteller Heinz, in der er darum bat mit dem Konzern zu kooperieren.
Für Ed Sheeran wird ein Traum wahr
Der talentierte Musiker bekommt zum 150. Jubiläum der bekannten Firma Heinz seinen eigenen Dip, sogar mit seinem Namen: Tomato EdChup wird in den kommenden Wochen auf den Markt kommen. Als kleine Hommage erhält die Tomate, unterhalb des altbekannten Logos, eine kleine Brille. Auch der Werbespot dafür wurde schon gedreht, mit dem Singer und Songwriter höchstpersönlich in einem chicen Restaurant. Für Ed Sheeran scheint ein Traum damit in Erfüllung zu gehen, denn er postet auf seinem Instagram-Account “Ketchup ad > stadium tour”. Das ist vielleicht etwas übertrieben, aber die Fans werden es ihm mit Sicherheit verzeihen, spätestens wenn sie Pommes mit EdChup futtern.