myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Spiel und Spaß mit 1&1, Teil 12

Donnerstag, 28.10.2010: Die ausstehende Antwort auf den zweiten Brief vom 21.10. ist noch immer nicht gekommen. Vermutlich begreift bei 1&1 niemand, was es mit den 11,99 Euronen auf sich hat. Zumindest hat unser Martin, der den Brief vom 21.10. an Scheeren „bearbeitet“ hat, nichts gerafft, wieso sollte es also bei anderen 1&1 Mitarbeiten besser aussehen? Mangelhaftes (oder vermutlich fehlendes) Textverständnis eben.

Werde am Montag an unseren Martin schreiben. Und diesmal mach ich ihm eine Zeichnung. Oder ich schreib an den Scheeren und frag ihn einfach mal, welche Muttersprache die Sachbearbeiter sprechen. Vielleicht verrät er es mir ja…

Morgen werde ich jetzt endlich nach einem neuen Provider suchen. Trotzdem kann es noch eine Weile dauern, bis ich wieder online bin. Aber vielleicht kann ich die „Spiel und Spaß” Artikel morgen vom Büro meiner Schwester aus ins Netz stellen. Die Kommentare zu diesen Artikeln sowie eMails werde ich aber erst in ein paar Wochen zu sehen bekommen. Daher an alle Leser: Habt Geduld Leute, ich bin nicht aus der Welt, ich bin nur offline.

Fortsetzung folgt.

Weitere Beiträge zu den Themen

KündigungSpiel und Spaß1&1InternetKundenzufriedenheitWebhosting

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite