myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Promi Shopping Queen: Großer Schock für Dorkas Kiefer!

Heute Abend shoppen wieder vier Prominente bei Promi Shopping Queen: Dorkas Kiefer, Liz Baffoe, Jana Pallaske und Sonja Kirchberger. Doch wer sichert sich das Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro und warum gibt es für Dorkas Kiefer einen großen Schock?

Vier Prominente gehen heute Abend auf große Shoppingtour. Dorkas Kiefer macht den Anfang, sie geht mit ihrer Kollegin Madeleine Kiefer in Köln shoppen. Doch das Motto verpasst ihr zunächst einen gehörigen Schock bei Promi Shopping Queen: “Raffinierter Einblick - Zeige Haut mit deinem neuen Cut-Out-Look!”. Außerdem ergänzt Guido Maria Kretschmer: “Was ist denn eigentlich ein Cut-Out? Das ist, wenn man in Stoffe Löcher oder Muster hinein schneidet, die dann eben Haut freilegen oder vielleicht auch etwas anderes”.

Das ist das Motto

Um zu überzeugen, müssen sich die Kandidatinnen einiges einfallen lassen. Guido Maria Kretschmer erlaubt es sein vier Prominenten zusätzlich, selbst Löcher in ihre Kleidungsstücke zu machen. Trotzdem kann sich Dorkas Kiefer nicht mit dem Motto anfreunden und auch Sonja Kirchberger hätte sich ein anderes Motto gewünscht. Ob die beiden trotzdem überzeugen? Und wer hat am Ende das beste Outfit? Das sehen wir heute Abend um 20.15 Uhr auf VOX.

Weitere Beiträge zu den Themen

Guido Maria KretschmerJana PallaskeVOXBoulevardeskesPromi Shopping QueenDorkas Kiefer

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite