myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kundenservice

Ein Bekannter hat einen Rasierer einer Markenfirma und im Herbst letzten Jahres war nach fast 10 Jahren das Scherblatt kaputt- Verschleiß! Für 29.99 Euro erstand er ein Neues. Dieses war aber schon nach einem dreiviertel Jahr hin!
Nachgefragt im Fachgeschäft seines Vertrauens hing sich die Chefin sofort ans Telefon, rief bei der Markenfirma an und wurde zu einem Serviceanbieter verwiesen.
Nach einer kurzen Verhandlung gelang es ihr, daß der Artikel kostenfrei ersetzt wird.
Das nenne ich Kundenservice!
Danke im Namen meines Bekannten an die Firma in Edemissen- dort kauft man gern!

Weitere Beiträge zu den Themen

RasiererScherblatt

7 Kommentare

Ein wirklicher Lichtblick in der Service-Wüste Deutschland.

Das Scherblatt wurde promt und Kostenfrei geliefert!!!! Vielen Dank im Namen von M. R. an die Firma S.+P.

Etwas ähnliches habe ich, man höre und staune, bei einer Lieferfirma von M-M. in Stederdorf erlebt. Da ging es um einen kaputten Raster am Staubtopf meines Staubsaugers.
Auch, nach drei Jahren, kostenfrei ersetzt.

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite