myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Pool-Nudel-Kampagne oder wenn Besenstiele tanzen

Was für ein Schwachsinn, da meint die Cafébesitzerin Jacqueline Rothe das ihre Pool Nudel Kampagene voll durchschlägt und ein weltweiter Sommerhit ist? 

Einbildung ist auch ne Bildung.
"Enten legen ihre Eier in Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt isst Hühnereier." (Henry Ford)

Angekündigt wird ihr "Welthit" so ! 

"Die Pool-Nudel-Kampagne sorgt für den weltweiten Sommerhit 2020!

Die Cafébesitzerin Jacqueline Rothe (52), bekannt für ihre weltweite Pool-Nudel-Corona-Kampagne, singt mit ihrer Band 7deLux den Pool-Nudel-Song „I Love Noodles - Der Pool-Nudel-Hut-Song“. 200 Millionen Menschen weltweit haben diese Aktion über viele Nachrichtensender weltweit erreicht und dieses Foto ging um die Welt.

Die Deutschen haben Sinn für Humor. Wie Sie im Video der Band sehen können, wird eine Idee zum Hype.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Das Geld für die Vermarktung hätte die Besitzerin sich einfach sparen sollen und lieber für moderate Preise sorgen sollen. Die Schwimmhilfen kann Sie gerne den Kindern, für den  Schwimmunterricht zur Verfügung stellen. 

Die ganze Geschichte ist ja zum Fremdschämen. 
Die Damen können weder singen noch tanzen, da tanzt ja ein Besenstiel besser.  

Die Frage wie kann man sich nur so bis auf die Knochen blamieren? 

Aber was macht der Esel, wenn es diesem zu gut geht, er geht auf Glatteis. 

Verschaffen Sie sich doch einmal einen Eindruck über diese Band Hier finden Sie die Protagonisten der Band.

Schwerin ist geil 

Es ist auch immer wieder toll, wenn die Protagonisten selber als Sponsoren auftreten und als reiche Unternehmer "satte" 350 € für die Kinder spenden. 

Weitere Beiträge zu den Themen

SchwerinSchwimmhilfeNudelsongKampangeNudel-Hut-SongCafébesitzerinBäckerei RotheJacqueline RotheSchwimmnudel

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

Schweriner DomTriumphkreuz SchwerinFarbgestaltung des Domes

Meistgelesene Beiträge