Hercules 100 ccm
Nun mußte was stärkeres her nach der Avanti
Das war die ehemalige Werksmaschine von Gerhard Bayer (Werksfahrer von Hercules) aus Augsburg
myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.
Nun mußte was stärkeres her nach der Avanti
Das war die ehemalige Werksmaschine von Gerhard Bayer (Werksfahrer von Hercules) aus Augsburg
ja die Schwinge vorne bockte sich beim Bremsen vorne auf und wurde fast starr, ein unheimlicher Vorteil im Gelände war das ggggggg
Vor allem ich als Anfänger bremste ja immer nur mit der hinteren, also machte mein Nachbar der selber Enduro-Rennen gefahren ist folgenden Trick, es wurde bei mir das Hinterradbremsgestänge einfach ausgehängt.
So und nun gehts los meinte er, rauf auf den Karren und gas geben ......