Foodwatch: Eigentlich wussten wir es doch alle - oder ?
Unsere Lebensmittel-Industrie gaukelt uns doch täglich in den Medien was vor. Irgendwie wissen wir ja schon, das Maggi nur aus Geschmacksverstärkern, Kinder-Riegel nur aus Zucker und Fett bestehen, usw.
Interressant und empfehlenswert ist eine neue und sehr Interressante Seite im Internet: [www.abgespeist.de] -
Foodwatch will Verbraucher aufklären und macht dieses auf eine sehr humorvolle Art und Weise - lest selbst !
Diese Webseite von foodwatch spricht mir aus der Seele: Den goldenen Windbeutel für Actimel finde ich große Klasse. Wer den Werbeslogans der Lebensmittelindustrie auf den Leim geht, kann sich schlicht zu Tode speisen. "Abgespeist" ist Comedy pur. Ich kannte die Webseite bisher nicht, werde sie aber künftig häufiger mal aufsuchen. "Etiketten lügen wie gedruckt": Ein grandioser Slogan. Danke Dierk für diesen genialen Tipp.