myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Foodwatch: Eigentlich wussten wir es doch alle - oder ?

Unsere Lebensmittel-Industrie gaukelt uns doch täglich in den Medien was vor. Irgendwie wissen wir ja schon, das Maggi nur aus Geschmacksverstärkern, Kinder-Riegel nur aus Zucker und Fett bestehen, usw.
Interressant und empfehlenswert ist eine neue und sehr Interressante Seite im Internet: [www.abgespeist.de] -
Foodwatch will Verbraucher aufklären und macht dieses auf eine sehr humorvolle Art und Weise - lest selbst !

1 Kommentar

Diese Webseite von foodwatch spricht mir aus der Seele: Den goldenen Windbeutel für Actimel finde ich große Klasse. Wer den Werbeslogans der Lebensmittelindustrie auf den Leim geht, kann sich schlicht zu Tode speisen. "Abgespeist" ist Comedy pur. Ich kannte die Webseite bisher nicht, werde sie aber künftig häufiger mal aufsuchen. "Etiketten lügen wie gedruckt": Ein grandioser Slogan. Danke Dierk für diesen genialen Tipp.

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Themen der Woche

VerbotSpringeBennigsenRegion HannoverTempo 10Umleitung

Meistgelesene Beiträge