myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr auf dem Weg zur fahrradfreundlichen Stadt ?

Der Weg zur fahrradfreundlichen Stadt ist lang und mühselig. Zukünftig sollen Fahrradfahrer in Schwerte zusätzlich in einigen Einbahnstraßen entgegen der Fahrtrichtung fahren dürfen. Ja ist denn schon Weihnachten ? Man glaubt es kaum, aber auch ein neuer Fahrradständer ( Bild - Nr. 1 ) wurde aktuell im Stadtgebiet gesichtet.

Am Ende dieses langen und mühseligen Weges soll dann die Mitgliedschaft für Schwerte in der AGFS ( Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundlicher Städte, Gemeinden und Kreise in NRW e. V. ) folgen. Diesen langen und mühseligen Weg haben schon einige Städte/Gemeinden im Kreis Unna hinter sich ( z. B. Unna, Lünen, Kamen, Bergkamen und Bönen ) und sind schon Mitglied in der AGFS.

Weitere Beiträge zu den Themen

FahrradfahrerAGFS

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite