myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr : Verkehrsunfallflucht mit einer verletzten Person - LKW Fahrer kümmerte sich nicht um gestürzten Rollerfahrer - .

Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 30.09.2014/09:57 Uhr mit.

- " Am Montag (29.09.2014) fuhr gegen 15.30 Uhr ein 45 jähriger Rollerfahrer auf der Hörder Straße in Richtung Schwerte. Als er auf die Ampel an der Autobahnauffahrt zu fuhr, wechselte diese von Rot auf Grün und er setzte seine Fahrt geradeaus fort. Ihm entgegen kam ein LKW, der seinerseits nach links auf die Autobahn abbiegen wollte. Der Rollerfahrer bremste stark ab, verlor die Kontrolle über seinen Roller und stürzte. Dabei rutschte er leicht gegen den LKW. Der Fahrer des LKW stieg aus und erkundigte sich nach dem Befinden des Gestürzten. Als dieser aufstand und seinen Roller zur Seite schob, fuhr der LKW-Fahrer davon. Der Zweiradfahrer verletzte sich leicht und sein Roller wurde beschädigt. Bei dem LKW könnte es sich um eine Art Tankwagen gehandelt haben. Der Fahrer soll etwa 180 cm groß und stämmig gewesen sein. Er soll ganz kurze Haare und ein rundliches Gesicht gehabt haben. Wer kann Angaben zum Unfall zum LKW oder seinem Fahrer machen? Hinweise bitte an die Polizei in Schwerte unter der Rufnummer 02304 921 3320 oder 921 0 " - .

Weitere Beiträge zu den Themen

MenschenPolizeiVerkehrsunfallflucht

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite