myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr : Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen - Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen -.

Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 23.09.2014/16:02 Uhr mit :

- " Am Dienstag (23.09.2014) standen drei PKW an der Ampel der Hörder Straße in Höhe der Autobahnauffahrt in Richtung Bremen. Sie wollten ihre Fahrt geradeaus in Richtung Dortmund fortsetzen. Ein 34 jähriger Dortmunder bemerkte den Rückstau nicht und fuhr auf einen 50 jährigen Dortmunder und seinen 31 jährigen Beifahrer auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die Fahrzeuge noch auf zwei weitere PKW einer 81 jährigen Dortmunderin und eines 54 jährigen Unnaers geschoben. Die insgesamt vier Insassen der letzten beiden Fahrzeuge wurden leicht verletzt in Krankenhäuser gebracht. Ebenso der Auffahrende und der 31 jährige Beifahrer des zuerst getroffenen Fahrzeugs. Der 50 jährige Dortmunder wurde schwer verletzt und muss stationär weiterbehandelt werden. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 17 500 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Verkehr auf der Hörder Straße geregelt werden. Gegen 12.45 Uhr konnte die Straße wieder freigegeben werden " - .

Weitere Beiträge zu den Themen

VerkehrsunfallMenschenPolizei

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite