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Die Rückfracht

  • Der T 660 mit Studio Sleeper.
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Das Verladen das Altreifen hat sich ganz schön hingezogen. So weit ich das mit bekommen hab, mussten die Ladetruppe genaustens Buch darüber führen was mit den Reifen passiert. Also mal wieder die galoppierende Bürokratie. Wir mussten die Reifen natürlich gegen verrutschen und herunter fallen sichern. So zog auch ich meinen Overall wieder an und half Dave beim Sichern der Ladung. Zurrgurte und Ketten dienten uns zur Ladungssicherung. Dabei hatten wir jeden Menge Spass, da wir uns einmal zusammen an einen der Gurte gehängt haben um die nächste Öse zum verzurren noch zu erreichen. Zwar hat das nicht geklappt, aber lustig es war es alle mal. Nach dem Verladen, machten wir uns auf den Rückweg. In Grassland hielten wir auch diesmal wieder zum Tanken. Auch nahmen wir einen kleine Snack zu uns. Wir waren mit Berry unterwegs, einem echten gestandenen Kanadischen Trucker der mit seinen 51 Jahren in der Blühte seinen Lebens stand. Da an Dave's Truck die Rundumleuchten fehlten und bei Berry's die am Heck, waren sie auf dem Trip das ideale Gespann. Im Truckstop war ich sehr verwundert, da
Iief ein Radio. Überflüssig zu erwähnen das dort Countrymusic gespielt wurde. In der Halben Stunde in der wir da waren liefen 2 Songs von Garth Brooks, dem grössten und auch erfolgreichsten Country Star auf diesem Planeten.
Mit der Fracht waren wir ganz knapp am Limit eine Schwertransport Eskort zu konsultieren, da es schon ein wenig überbreit war. Die Eskorten heissen hier "Pilot Cars" und sind meist schwere Pick Up's ...

  • Der T 660 mit Studio Sleeper.
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  • Extra für übergrosse Fracht einen eigenen Parkplatz.
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  • Mit überbreite nach Fort Macmurry.
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  • Der Kennworth T 660 von innen.
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  • In manchen Gegenden ist das völlig legal.
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  • Und immer wieder ein Peterbilt 379 , hier in der (ca. 20 cm) kürzeren Ausführung.
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4 Kommentare

Na, da hab ich ja Glück gehabt.

man hat`s nicht leicht.

Alles herrliche Berichte,muss mir wirklich mal Zeit nehmen,Danke !

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