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Auf den Öl Sandfeldern

Wir fuhren einige Kilometer in das Gelände und kamen schliesslich an der Stelle an wo die Rohre gebraucht wurden. Auch ich musst mir den Auflagen entspreched einem Helm und einen Overall mit Reflektoren anziehen. Als alle LKW's in Reih und Glied standen kam ein grosser Radlader der geschätzt zwischen 20-30 Tonnen Anlaufgewicht hatte. Er war mit einer langen Staplegabel Traverse ausgerüstet. Als wir da so standen fiel mir mein Klumpen auf dem Boden auf der sehr ölig aussah. Ich sagte zu Dave: sieh dir den Klumpen an, wir stehen hier wohl auf dem Puren roh Öl ??? Ja antwortete er : wenn wir den Klumpen da jetzt ausquetschen haben wir das reine Öl.
Das entladen dauerte einige Zeit, da wir ja dort mit 3 Trucks ankamen und wenn ich die Auflagen da noch recht im Kopf habe mussten wir auch alle gemeinsam wieder raus fahren. Als wir dann alle leer waren ging es auf den Rückweg. Da es früh am tag war, kam über Satellit eine Order für eine Rückfracht auf einem anderen Öl Feld das ganz in der Nähe lag. In dieser Firma waren die Auflagen noch strenger, so das ich mich während der einfahrt in der Kabine verstcken musste. Dort haben wir Altreifen geladen. Diese waren von den Gigantischen Radladern und Grubenkippern die mal so eben 400 Tonnen laden können. Aber auch deren Reifen halten, wie ich sehen konnte nicht ewig.....

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