myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Olympia 2014: Kann Tobias Angerer in Sotschi gewinnen?

Die Olympischen Winterspiele beginnen am Freitag den 7. Februar 2014. Die deutschen Teilnehmer stehen auch schon fest. Einer von ihnen ist Tobias Angerer. Der 36-Jährige Sportler wird in der Kategorie Skilanglauf zu sehen sein. Doch wird der ehemalige Gesamtweltcup-Sieger Gold holen können?

Am Freitag ist es endlich soweit: die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi beginnen. Tobias Anegerer wird wieder mit dabei sein. Deutschland setzt auf den 36-Jährigen Sportler und hofft auf den Gold-Sieg. Doch wird Angerer die Hoffnung der Deutschen erfüllen? Oder geht er dieses Mal leer aus? Durch den Sieg beim 15-km-Massenstart schaffte Tobias es auf den 6. Platz und sicherte somit den Platz in den Olympischen Spielen. Doch wie weit wird es der Sportler schaffen?

Hat er Chancen auf den ersten Platz?

In Sotschi wird Tobias Angerer um Gold beim Skilanglauf kämpfen. Er schaffte es schon des Öfteren eine gute Platzierung zu erlangen. 2010 zum Beispiel landete der 36-jährige Sportler auf dem zweiten Platz. Aber auch bei der Weltmeisterschaft 2011 kam Angerer auf den dritten Platz. Wird er dieses Jahr bei den Olympischen Winterspielen 2014 den ersten Platz ergattern können?

Weitere Beiträge zu den Themen

WinterOlympische WinterspieleAtlethenOlympiaSportBoulevardeskesOlympische Spiele

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite