myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Warum ist am 14. März Schni-Blo-Tag?

Der Schni-Blo-Tag – Traum aller Männer? Heute, am 14. März ist wie jedes Jahr der inoffizielle weltweite Männerfeiertag „Schnitzel & Blowjob Tag“ angesagt. Doch woher kommt diese Tradition, die jedes Jahr wieder die Männerwelt beglückt? Und wie wird der Tag zum absoluten Höhepunkt?

Dieser Tag ist perfekt geeignet für alle „Romantiker“ auf dieser Erde. Was für die Frauen der Valentinstag ist, ist für die Männer der Schnitzel & Blowjob-Tag! Hier sollten, als „Entschädigung“ für den Valentinstag, die Wünsche der Männer erfüllt werden – gutes Essen und eben einen Blowjob. Getreu dem Motto: "Schatz, heute ist doch Schnitzel-und-Blowjob-Tag... ich glaube, ich möchte zuerst essen!" ist der 14. März dazu da die Phantasien der männlichen Bevölkerung zu erfüllen. Doch woher kommt denn dieser ganz besondere Feiertag?

Ein Schmankerl für Mann und Frau?

Mythen besagen, dass schon in der Antike der sogenannte Schni-Blo-Tag gefeiert wurde. Das hatten die alten Römer angeblich dem Cousin von St.Valentin, Claudius Fellatio zu verdanken. So steht es zumindest auf der offiziellen Homepage der amerikanischen Variante namens „Steak and Blowjob Day“. Eine andere Entstehungslegende ist die Einführung des Feiertages als Willkommengeschenk für alle heimkehrenden amerikanischen Soldaten nach dem zweiten Weltkrieg. Die gängigste Theorie ist aber die, dass der Schni-Blo-Tag als „Entschädigung“ für den Valentinstag eingeführt wurde. Denn die Herren der Schöpfung bekommen ihre Mühen des 14. Februars einfach einen Monat später zurück gezahlt. Und das in Form von Naturalien. Wie genau Vegetarier den Männerfeiertag begehen ist unklar. Wird hier also an einem Tofuwürstchen geknabbert? Im Internet kursieren jedenfalls nicht nur ein extra Song für den Tag, sondern auch zahlreiche Anleitungen sowohl für die perfekte Schnitzelzubereitung als auch für auf Höhepunkt ausgelegten Oral-Sex. Na dann, Mahlzeit!

Hier der offizielle Song zum höchsten Feiertag des Mannes:

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

MännertagBlowjobSchni-Blo-TagSchnitzelValentinstagFeiertagBoulevardeskes

4 Kommentare

706 Leser nur zwei Kommentare, mit mir jetzt drei ;-)

> "nur zwei Kommentare"

Tja, alle anderen sind wohl Veggies und haben keinen Sex... ;)

Ich habe meinen Frauen (damalige Freundinnen) immer was zum Valentinstag geschenkt... aber mir wurde niemals ein Schiblo geschenkt... :( nie

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite