Supertalent 2012: Ex-DSDS-Kandidatin Juliette Shoppmann reagiert auf Dieter Bohlen Kritik
Am Samstag gibt es das Finale vom „Supertalent 2012“ zu sehen. Mit dabei ist Juliette Schoppmann, welche bis jetzt mit ihrer Stimme überzeugen konnte. Auch am Samstag will sie wieder eine neue Facette von sich zeigen.
Juliette Schoppmann ging es nicht nur um den Sieg, als sie am Casting von das „Supertalent 2012“ teilnahm. Sie hatte vor allem auch ein Anliegen mit Dieter Bohlen zu klären. Von der 32-Jährigen, die auch schon DSDS-Kandidatin war, wurde nämlich behauptet, sie habe sich geweigert, ein bestimmtes Lied zu singen: den Song „Für dich“, welchen dann schließlich Yvonne Catterfeld aufnehmen durfte. Nach vielen Jahren klärte Juliette Shoppmann diesen Konflikt auf und schaffte es noch weiter – bis ins Finale! Sie hat oft Lob geerntet, beispielsweise von Dieter Bohlen. Doch im ersten Halbfinale gab es laut Promiflash auch Kritik vom Poptitan.
Juliette mit neuer Facette
Er denke, die Sängerin sei eine Diva und ihr Auftreten manchmal zu übertrieben. Juliette Schoppmann lässt sich von so etwas aber nicht unterkriegen und will es Bohlen diesen Samstagabend zeigen. So sagte die 32-jährige gegenüber „Punkt 12“: „Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch viele Facetten hat. Aber es ist nicht möglich, alle Facetten zu zeigen, erst recht nicht im TV“. Eine weitere von diesen Facetten werden wir sicher im Finale zu sehen bekommen. Dort performt sie „Natural Woman“ und stimmt ihre Kleidung ganz darauf ab. Das Lied hat auf jedenfall nichts mit einer Diva zu tun, sondern mit einer natürlichen Frau. Ob sie Dieter Bohlen überzeugen kann? Wir sind gespannt. Und ihr?