Zweifelt Taylor Swift an ihrer Beziehung zu Calvin Harris?
Nach dem Ende ihrer “1989 World Tour” kann sich Taylor Swift endlich wieder ihrer Beziehung zu Calvin Harris widmen. Die beiden wollen sich dann auch Gedanken über ihre gemeinsame Zukunft machen. Zweifelt die Sängerin etwa an der Beziehung?
Besonders während der Zeit ihrer “1989 World Tour”- musste die Beziehung zu Calvin Harris deutlich zurückstecken. Die beiden haben sich wohl nur sehr selten persönlich gesehen, was die Sängerin angeblich daran zweifeln ließ, ob die Beziehung auch weiterhin bestehen kann, so die Seite “belffasttelegraph”. Doch gerade jetzt in ihrer freien Zeit, wollen die beiden Musiker die gemeinsaem Zeit nutzen und über ihre gemeinsame Zukunft nachdenken. Spätestens seit dem Geburtstag von Taylor Swift sollten aber keine Zweifel mehr an den beiden aufkommen.
Glückliches Paar
Kein Wunder, dass sich die beiden nach so langer Zeit endlich auf ihre Zweisamkeit freuen. Ein Insider behauptet: “Sie freuen sich beide sehr darauf, eine Auszeit von ihrem stressigen Alltag zu nehmen, um über alles zu bewerten. Vor allem TayTay möchte sicher gehen, dass beide dasselbe wollen.” In der nächsten Zeit konzentrieren sich die beiden also erst einmal auf sich. Dannach wollen sie aber auch noch Zeit für ihre Familien haben. An ihrer Beziehung zweifelt Taylor Swift also auf keine Fall. Vielmehr will sie so viel Zeit wie möglich mit ihrem Freund Calvin Harris verbringen. Die sollten sie jetzt haben, schließlich hat sich die Sängerin für eine längere Auszeit vom Showbusiness entschieden.
Wie kann amn nur so eine bekiffte Headline machen. ZUM KOTZEN DIE DEUTSCHEN. WIRD WOHL ALLES GETAN UM CLICKS ZU BEKOMMEN