Zweifelt Liam Hemsworth an der Beziehung zu Miley Cyrus?
Noch ist die Verlobung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth zwar nicht offiziell, dennoch ist es offensichtlich, dass die beiden heiraten werden. Allerdings könnte der “Tribute von Panem”-Star nach so kurzer Zeit schon an der Beziehung zu der ehemaligen Hannah Montana zweifeln…
Schon 2012 waren die beiden ein Paar und auch hier hat Liam Hemsworth um die Hand seiner Freundin angehalten. Doch das Paar war offensichtlich noch zu jung und nicht reif für eine ernste Beziehung, weshalb die Trennung folgte. Vier Jahre später sind die beiden nun wieder zusammen und die 23-Jährige trägt auch ihren Verlobungsring wieder. Allerdings hat der “Tribute von Panem”-Star keinen neuen Antrag mehr gemacht. Vielmehr trägt Miley Cyrus den Verlobungsring anscheinend einfach von selbst wieder, um ihrem Freund damit wohl ein Zeichen zu setzen, dass sie für eine gemeinsame Zukunft bereit ist. Doch ist auch der Schauspieler dazu bereit?
Die Freunde machen sich Sorgen
Außerdem macht Miley Cyrus im Moment ziemlich gravierende Veränderungen durch. Sie möchte ihr Image wieder verbessern und verzichtet daher auf alle Skandale. So erhofft sie sich wohl, ihrem Verlobten zeigen zu können, dass sie erwachsen geworden ist, berichtet die Seite “ibtimes”. Die Sängerin glaubt wohl, ihre Beziehung nur halten zu können, wenn sie sich ändert. Kein Wunder, dass Freunde und Familie deshalb Angst haben, dass sich die 23-Jährige zu sehr verändert und nicht mehr sie selbst ist. Liam Hemsworth scheint in der ganzen Zukunftsplanung eher zurückhaltend zu sein. Deshalb kommen bei den Fans jetzt natürlich erhebliche Zweifel auf, ob auch der “Tribute von Panem”-Star eine gemeinsame Zukunft mit seiner angeblichen Verlobten möchte. Vielleicht hätte er ja gern die alte Miley zurück? Wir werden sehen…