“Zoolander”: Ben Stiller und Owen Wilson machen Paris unsicher
Sie waren wahrscheinlich der Hingucker auf der diesjährigen Fashion Week in Paris: Ben Stiller und Owen Wilson. Als Derek Zoolander und Hansel stolzierten die beiden Schauspieler für Valentino über den Laufsteg und bekamen dafür ordentlich Beifall. Doch es bleib nicht bei ihrer kleinen Showeinalge. Mehr dazu hier.
Schauspieler Ben Stiller und Filmkollege Owen Wilson lieferten wohl „die“ Überraschung auf der diesjährigen Fashion Week in Paris. Für den Designer Valentino schlüpften die beiden kurzerhand in ihre „Zoolander“-Rollen. Stiller als Derek Zoolander und Wilson als Hansel. Und warum das Ganze? Mit ihrem kleinen Auftritt kündigen sie die Fortsetzung des Films an: es wird einen Zoolander Teil 2 geben. Gedreht wird der Film bereits in diesem Frühjahr, in die Kinos kommt er dann 2016. Doch nicht nur auf Valentinos Laufsteg warben sie für den Film, auch in Paris selbst waren sie den ganzen Tag in ihren Rollen als schrille Modegurus unterwegs.
Zoolander – das Mekka der schrillen Modevögel
Der Film „Zoolander“ handelt von dem männlichen Supermodel Derek Zoolander, gespielt von Ben Stiller. Derek hat drei Mal in Folge den Titel zum „Male Model of the Year“ gewonnen und erwartet auch im darauffolgenden Jahr den Sieg zu holen. Doch er hat die Rechnung ohne Neueinsteiger Hansel, alias Owen Wilson gemacht. Zutiefst gekränkt und enttäuscht zieht sich das Model zurück. Als leichte Beute erkannt, wird er von Modezar Mugatu fast dazu gebracht den malaysischen Präsidenten zu ermorden.