Zieht sich Taylor Swift wegen Tom Hiddleston zurück?
Wo ist Taylor Swift? Die Fans der Sängerin sind besorgt, denn in den letzten Monaten wurde es ruhig um die 27-Jährige. Auch auf öffentlichen Veranstaltungen lässt sie sich nicht mehr blicken. Nun wird vermutet, dass das etwas mit der Trennung von Tom Hiddleston zu tun hat.
Beruflich war das Jahr 2016 für die Sängerin ein absoluter Erfolg. Doch privat ließ das letzte Jahr für Taylor Swift zu wünschen übrig. Sie trennt sich nicht nur nach zwei Jahren Beziehung von Calvin Harris, kurz danach machte sie Schlagzeilen mit der kurzen Liaison zu Tom Hiddleston. Wirklich gut kam die kurze Beziehung der beiden in der Öffentlichkeit nicht ank, doch die 27-Jährige und der Schauspieler ließen keine Gelegenheit aus, ihren Fans zu zeigen, dass sie glücklich sind. Lange hielt das Liebesglück allerdings nicht an, denn die beiden zeigten sich nur zwei Monate zusammen. Seither wurde es ruhig um TayTay.
Taylor Swift macht eine Pause
Nur wurde vermutet, dass sie sich möglicherweise wegen der Beziehung zu Tom Hiddleston schämt und sich deshalb aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Angeblich soll sie im Moment nicht einmal mehr für Freunde erreichbar sein. Doch “gossipcop” weiß, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist. Im Moment nimmt sich die Sängerin einfach nur eine künstlerische Pause, aber noch in diesem Jahr wird ihr neues Album erwartet. Dann sehen wir Taylor Swift auch sicher wieder bei öffentlichen Veranstaltungen. Mit der Trennung von dem Schauspieler soll ihre Auszeit aber nichts zu tun haben. Zum Glück! Denn auf die 27-Jährige wollen wir nun wirklich nicht verzichten.
Das könnte dich auch interessieren:
Will Taylor Swift Selena Gomez nie wieder sehen?
Nach der Trennung: Sind Tom Hiddleston und Taylor Swift noch Freunde?