myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Zieht sich Kate Middleton aus der Öffentlichkeit zurück?

Dem royalen Paar Prinz William und Kate Middleton steht mit der Geburt des zweiten Kindes eine ereignisreiche Zeit bevor. Anlässlich dieser Tatsache plant Kate bald schon eine kleine Auszeit einzulegen um aus der Öffentlichkeit zu verschwinden.

Bald schon steht die Geburt des zweiten Kindes von Prinz William und Kate Middleton an und dementsprechend gibt es auch viel, was es zu erledigen gilt. Das hält Kate jedoch nicht davon ab, zusammen mit William auf Dienstreise zu gehen. Am Wochenende ging es für die beiden nach New York. Anlass für die weite Reise ist eigentlich eine kleine Erholungspause, daraus wird wohl aber aufgrund ihres vollen Terminkalenders nichts. Neben dem Besuch von verschiedenen Verwandten und Freunden steht auch noch eine Charity-Gala an, bei der unter anderem auch Stars wie Sting und Mary-Kate Olson anwesend sein werden.

Kate legt eine Pause ein?

Wenn dieser Stress dann mal langsam sein Ende nimmt, soll sie laut Prosieben für einige Zeit von der Bildfläche verschwinden und sich Zeit für das nehmen was ihr wichtig ist. Schließlich ist sie jetzt an dem Punkt, an dem sie sich um das Wohl ihres kommenden Kindes kümmern sollte, welches sicher nicht von dem Stress profitieren würde, dem seine Mutter momentan ausgesetzt ist.

#460120772 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonPrinz WilliamNew YorkBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite