Zerstört One Direction Niall Horans Familie?
Sie sind zurzeit die Erfolgsband schlechthin: One Direction kann sich vor allem vor den weiblichen Fans kaum retten. Ständig werden sie belagert und umzingelt. Die verliebten Teenies belagern die Hotels oder kämpfen um die begehrten Karten der restlos ausverkauften Konzerte. Ein ziemlicher Stress für die fünf Jungs Harry, Zayn, Liam, Niall und Louis. Zurzeit sind sie auf großer „Where We Are“-Tour und ständig unterwegs. Für die Familie ist da kaum Platz. So ergeht es besonders Niall und seiner Mutter. Zerstört 1D jetzt etwa seine Familie?
Niall Horan ist einer der Mädchenschwärme der britischen Boyband One Direction. Zurzeit sind sie auf „Where We Are“-Tour und haben eine Menge Stress. Sie haben kaum Zeit für sich, müssen ständig proben und werden überall von den Fans belagert. Ein harter Job mit harten Folgen. Vor allem Niall Horans Familie leidet unter der Abwesenheit des Sängers. Seine Mutter Maura erzählte jetzt, wie schwierig es ohne Niall ist und was sie von seinen Bandkollegen Harry, Zayn, Liam und Louis hält. Nialls Mutter hat ihn seit Weihnachten nicht mehr gesehen. Seitdem sind 5 Monate vergangen. Fast ein halbes Jahr leidet die Familie schon unter seiner Karriere.
Die Familie leidet unter dem Rummel um Niall
Maura Horan leidet ständig unter der Abwesenheit ihres Sohnes Niall. Der ist Sänger der britischen Boyband One Direction und daher immer unterwegs. So auch zurzeit: Sie befinden sich auf großer „Where We Are“-Tour und arbeiten hart. Die restlos ausverkauften Konzerte sind ein Hit. Vor allem dieses Wochenende hat es Niall nicht leicht: Im Croke Park wird er drei Tage hintereinander mit 1D auf der Bühne stehen und dabei seine Familie besonders vermissen. Und auch die leidet unter der Abwesenheit des Sängers. Seine Mutter erzählte jetzt einem Radio, wie sie die Band sieht. Ihr Sohn, den sie seit fast einem halben Jahr nicht mehr gesehen hat, ist ständig unterwegs. Klar, dass das einer Mutter nicht leicht fällt. Doch sie zeigt sich stark, denn sie liebt ihren Sohn über alles und gönnt ihm seinen Traum. „Ich liebe meinen Sohn und ich könnte mir kein besseres Team für ihn wünschen“, schwärmte sie. Und auch die Welttour gönnt sie ihrem Sohn von Herzen: „Ich bin seine Mutter, ich weiß wie brilliant er ist. Er ist einer auf dieser fantastischen Reise und wirklich in guten Händen. Er liebt und genießt sein Leben und das ist gut so“. Heute Abend wird die Band im Croke Park in Dublin zu sehen sein.