Zerstört “50 Shades of Grey” das Liebesglück?
Ein Fluch liegt über dem „50 Shades of Grey“-Film! Trennungen wohin das Auge reicht: Seit Beginn der Dreharbeiten scheitern reihenweise die Beziehungen der Stars. Zerstört der Film etwa das Liebesglück?
Die Gerüchteküche brodelt: Liegt ein böser Fluch über den Dreharbeiten zum heißersehnten „50 Shades of Grey“-Film? Die Fakten sprechen jedenfalls dafür: Seit Beginn der Dreharbeiten gehen die privaten Beziehungen der Hauptdarsteller reihenweise in die Brüche, das Liebesglück hat sich verabschiedet. Was ist da bloß los am Set der lang erwarteten erotischen Literaturverfilmung?
„50 Shades of Grey“-Set verflucht?
Es begann alles mit der angeblichen Trennung Rita Oras von ihrem Freund Calvin Harris. Wie der „Mirror“ berichtet, hat das 23-jährige Popsternchen seit ihrer Besetzung als Schwester von Christian Grey einfach keine Zeit mehr für eine Beziehung – sie muss ja auch noch an ihrem neuen Album arbeiten! Und nun hat der unheilvolle Fluch auch Dakota Johnson getroffen: Nach Angaben des „Star“-Magazins steht ihre Beziehung zu Freund Jordan Masterson auf Messers Schneide, seit sie ihre heiße Rolle als Anastasia Steele angetreten hat. Offenbar kann Jordan nicht mit dem plötzlichen Rummel um seine Freundin umgehen. Ob der Fluch am Set von „50 Shades of Grey“ noch weiter sein Unwesen treiben wird, bleibt abzuwarten – Glück in Liebensdingen scheinen die Dreharbeiten am Film jedenfalls definitiv nicht zu bringen!