myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Zerbricht One Direction wegen Harry Styles?

Schon seit langem halten sich die Gerüchte, dass es mit “One Direction” bald vorbei sein wird. Besonders über Harry Styles gibt es Spekulationen, dass er eine Solo-Karriere anstrebt. Doch nun kommen weitere Zukunftspläne der fünf Sänger ans Tageslicht.

Die Boyband „One Direction“ befindet sich gerade auf Welttournee, doch wird das womöglich ihre letzte sein? Das wäre wohl für die Fans der Band der absolute Albtraum. Doch bald läuft der Vertrag mit Simon Cowell aus. Wie wird es dann mit den Jungs weitergehen? Ein Insider berichtet laut „hollywoodlife“, dass sich alle Fünf jetzt schon Gedanken darüber machen, was sie in Zukunft machen wollen, wenn Harry Styles einmal aussteigen würde. Während Zayn Malik anscheinend eine Rap-Karriere anstrebt und der neue P. Diddy werden will, wollen Niall Horan und Liam Payne auch in Zukunft zusammen Musik machen.

Harry auf Solo-Trip

Wow, wir hätten wirklich nicht gedacht, dass auch die Jungs sich schon so sicher sind, dass Harry in naher Zukunft die Band verlassen wird. Doch erst kürzlich wurde er gesichtet, wie er alleine in ein Tonstudio ging. Ein Insider berichtet zudem, dass Harry schon mit mehreren Produzenten in Los Angeles und London aufgenommen habe. Der Sänger stehe einfach nicht mehr so auf die Soft-Musik der Band. Seine Solo-Karriere solle sich mit „sehr viel bissigerer“ Musik beschäftigen, verrät der Insider weiter. Na, dann hoffen wir einfach mal, dass wir noch so lange wie möglich etwas von „One Direction“ haben und die Jungs nicht ganz von der Bildfläche verschwinden werden.

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikLiam PayneHarry StylesOne DirectionNiall HoranSimon CowellBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite