myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Zayn Malik: Fieser Zickenkrieg bei Gigi Hadid und Perrie Edwards!

Eigentlich ist Zayn Malik ja glücklich mit Gigi Hadid. Nun kommt ihm jedoch einmal mehr Exfreundin Perrie Edwards in die Queere. Langsam aber sicher hat Gigi genug von ihrer Vorgängerin…

Schon seit vielen Monaten ist Zayn Malik im siebten Himmel. Er scheint in Gigi Hadid die Frau fürs Leben gefunden haben! Dennoch hängt ihm auch Exfreundin Perrie Edwards noch immer nach. Erst vor wenigen Wochen hatte sie in einem Buch erklärt, dass ihr Ex sie wirklich per SMS abserviert hat. Der neue Song von Little Mix, Shout Out to my Ex, soll ebenfalls eine unterschwellige Botschaft an Zayn sein. Von all diesem Drama hat Gigi nun angeblich die Schnauze voll! Sie ist stinksauer auf ihre Vorgängerin.

Einfach ignorieren?

“Gigi wünscht sich, dass Perrie einfach weitermachen und sie und Zayn in Ruhe lassen würde. Sie findet, dass der Song [Shout Out to my Ex] und die Lyrics kindisch sind”, erklärt eine Quelle auf der Seite unrealitytv.com. Zayn Malik soll Gigi Hadid geraten haben, dass Drama und Perrie Edwards einfach weitestgehend zu ignorieren. Das scheint dem Model jedoch sehr schwer zu fallen. Man darf gespannt sein, wie der Zickenkrieg zwischen den beiden Blondinen wohl weitergeht...

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikZickenkrieggigi hadidOne DirectionBoulevardeskesPerrie Edwards

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite