myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Zac Efron trägt jetzt bauchfrei

Wenn es einer tragen kann, dann Zac Efron. Für seinen neuen Film „Dirty Grandpa“ trägt der Schauspieler bauchfrei. Weitere Infos zu dem Film und zu Zac, gibt es hier.

Heiß geht anders! Aber Zac Efron ist sich für nichts zu schade. Und das wiederum ist unglaublich sympathisch. Für seine Rolle in dem neuen Film „Bad Grandpa“ schlüpft der Beau auch mal in eine hellgrüne Hose und in ein Fransen Crop-Top. Wie justjared berichtet, ist der Schauspieler gemeinsam mit Robert De Niro für die Dreharbeiten auf Tybee Island. Die Komödie handelt von einem jungen Mann, der kurz vor seiner Hochzeit steht. Mit seinem sexbesessenen Großvater reist er kurz vor seinem großen Tag nach Florida. Und das kann nicht gut ausgehen, denn dort findet gerade der Spring Break statt. Erscheinen wird der Film im August 2015, so filmstarts.de.

Zac Efron ist schwer verliebt

Wer weiß, vielleicht klingeln ja auch im wahren Leben bald die Hochzeitsglocken bei Zac Efron? Mit Freundin Sami Miro scheint der Schauspieler nämlich unglaublich glücklich zu sein. Vergangene Woche waren die beiden Turteltauben gemeinsam in einer Karaoke-Bar. Angeblich warfen sie sich leidenschaftliche Blicke zu, tauschten Küsse aus und wirkten einfach total verliebt. Wir würden es Zac jedenfalls wünschen, dass sein Liebesglück anhält!

Weitere Beiträge zu den Themen

Zac EfronNewssami mirodrehFilmDirty GrandpaBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite