myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Zac Efron sexy in hautfarbener Unterwäsche

Uh! Da erwartet uns ja was in Dirty Grandpa. Für seinen neuen Film zeigt sich Zac Efron in hautfarbener Unterwäsche.

Hautfarbene Unterwäsche geht gar nicht? Eigentlich ist das wirklich ein No Go. Aber bei Zac Efron könnte man doch glatt eine Ausnahme machen. Am Set für seinen neuen Film „Dirty Grandpa“ zeigt er sich nur in hautfarbenen Boxershorts, wiejustjared berichtet. Wir haben also einen guten Ausblick auf seinen durchtrainierten Oberkörper und der kann sich sehen lassen! Doch, auch wenn uns das nicht stört, warum rennt der Schauspieler nur in Unterwäsche rum? In der Komödie spielt Zac einen jungen Mann, der kurz vor seiner Hochzeit steht. Gemeinsam mit seinem sexbesessenen Großvater (Robert De Niro) geht es aber zunächst für einen Trip nach Florida. Und das bedeutet Chaos! Denn dort findet gerade der Spring Break statt.

Zac Efron ist sich für nichts zu schade

Zac Efron muss sich für diese Rolle wohl also das ein oder andere Mal lächerlich machen. In den vergangenen Tagen zeigte sich der „Highschool Musical“-Darsteller auch schon in einer grünen Hose und einem bauchfreien Fransentop. Ob das dem Schauspieler unangenehm ist? Wir glauben nicht. Schließlich hat Zac bekanntlich Humor und das macht ihn unglaublich sympathisch!

Weitere Beiträge zu den Themen

Zac EfronNewsFilmDirty GrandpaBoulevardeskesRobert De Nirooberkörperfrei

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite