myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Zac Efron hat Angst vor Taylor Swift!

Was ist denn da los? Eigentlich ist Taylor Swift zurzeit wieder auf Männersuche und scheint dabei auch ein Auge auf Zac Efron geworfen zu haben. Doch wie es aussieht hat der Schauspieler großer Angst davor, die 26-Jährige zu daten. An was das liegt, erfahrt ihr hier.

Seit der Trennung von Tom Hiddleston ist Taylor Swift wieder Single. Doch diesem Zustand will sie wohl so schnell wie möglich Abhilfe schaffen. Deshalb ist die Sängerin wieder auf der Suche nach einem neuen Mann. Von Liebeskummer ist bei der 26-Jährigen keine Spur, ganz im Gegenteil. Sie hat ein Auge auf Zac Efron geworfen. Doch dieser scheint davon nicht wirklich angetan zu sein. Er hat große Angst davor, mit der Sängerin überhaupt in Verbindung gebracht zu werden.

Zac Efron fürchtet um seine Karriere

Grund dafür ist seine Schauspielkarriere: “Zac ist wirklich gespannt darauf, was Baywatch mit seiner Karriere macht und eine öffentliche Romanze mit Taylor könnte das das behindern”, weiß ein Insider. Zac Efron hat also große Angst davor, seinen Ruf mit einem Date mit Taylor Swift zu zerstören und seiner Karriere damit Steine in den Weg zu legen. Und tatsächlich hat die 26-Jährige seit der Trennung von Calvin Harris und der kurzzeitigen Beziehung mit Tom Hiddleston keinen wirklich guten Ruf mehr weg, oder?

Weitere Beiträge zu den Themen

Zac EfronSingleTom HiddlestonCalvin HarrisTaylor SwiftBoulevardeskesBaywatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite