Yoga & Co: Kate Middleton erholt sich im royalen Swimmingpool
Die Spannung steigt: In wenigen Monaten kommt das erste Kind von Prinz William und Kate Middleton zur Welt. Im englischen Königshaus erklingt wieder junges Lachen. Doch bis dahin ist Kate nicht nur eine zukünftige Königin, sondern vor allem eine werdende Mutter. Mit fortschreitender Schwangerschaft schmerzt es schon einmal hier und da. Um Erholung zu finden, hat Kate ein ganz spezielles Geheimmittelchen.
Bei öffentlichen Auftritten strahlt Kate Middleton über beide Ohren. Die 31-Jährige wirkt nie müde, erschöpft oder genervt. Stattdessen zeigt sie sich in bester Laune und präsentiert stolz ihren Babybauch. Der scheint auf jedem Bild ein bisschen gewachsen zu sein. Kein Wunder: Der Geburtstermin steht vor der Tür. Am 13. Juli soll der royale Nachwuchs das Licht der Welt erblicken. Die Vorstellung, bald Mutter zu werden, kann sogar einer zukünftigen Königin ein bisschen Angst machen. Oder hat Kate ein Geheimnis, warum sie so ruhig wirkt?
Kate kommt mit Yoga & Schwimmen zur Ruhe
Laut entertainmentwise.com soll Kates Ruhe in der Öffentlichkeit nicht gespielt sein. Auch privat würde sie dem nahenden Geburtstermin mit Gelassenheit entgegengehen. Aber als Schwangere zwickt es hier und da natürlich auch. Um sich davon die gute Laune nicht verderben zu lassen, setzt die Ehefrau von Prinz William auf Yoga und ausgiebige Schwimmrunden. Dafür nutzt sie den royalen Swimmingpool im Palast. Wann immer Kate Middleton Zeit hat, um sich ein bisschen zu entspannen und alleine zu sein, schwimmt sie ein paar Runden, wie der Insider weiter berichtet.