myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" - Neuer Trailer enthüllt! (VIDEO)

Der erste richtige Trailer zu „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ ist da! Mit epischen Bildern wird der Kampf der Mutanten von Bryan Singer in Szene gesetzt, der für diesen Blockbuster eine wahre Star-Liga versammelt hat. Neben Michael Fassbender, Jennifer Lawrence und James McAvoy, treten auch die „Oldies“ Ian McKellen, Patrick Stewart und Hugh Jackman vor die Kamera.

Bis Mai müssen sich Fans von den Kult-Mutanten „X-Men“ noch gedulden, bis das neuste Werk von Bryan Singer in die Kinos kommt. „Zukunft ist Vergangenheit“ (im Original: Days of Future Past) scheint ein vielversprechender Blockbuster zu werden, bei dem erstmals verschiedene Geschichten zusammengeführt werden. Fans der alten „X-Men“-Filme werden bei diesem epischen Werk ebenso zufrieden gestellt, wie Anhänger des jüngsten Streifen „X-Men: First Class“. Der Cast des nächsten Marvel-Blockbuster liest sich wie das Who is Who von Hollywood.

Es wird episch!

So dürfen sich Fans nicht nur auf Michael Fassbender, James McAvoy und Jennifer Lawrence freuen, sondern treffen auch auf Ian McKellen, Patrick Stewart und Hugh Jackman. Auch andere Charaktere – bekannte Gesichter und neue Figuren – kommen in „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ nicht zu kurz. Fans fürchten aktuell aber, dass Halle Berry als Storm womöglich aus dem Film geschnitten wird. Im Trailer sieht das bisher nicht so aus: dort sieht man die sympathische Kultfigur mehrmals. „Days of Future Past“ verspricht Drama, epische Momente und einen Popcorn-Abend im Kino. Da wünscht man sich fast, dass man in die Zukunft reisen und schon einen ersten Blick auf den Film werfen könnte. Leider müssen sich deutsche Fans noch bis 22. Mai 2014 gedulden.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

James McAvoyIan McKellenHugh JackmanMichael FassbenderPatrick StewartX-MenBoulevardeskesJennifer LawrenceZukunft ist Vergangenheit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite