Würde Chris Brown seine Tochter Royalty schlagen?
Chris Brown hat mit Gewalt bereits Erfahrung. Der Sänger ist damit aufgewachsen und gegen seine Exfreundin Rihanna rutschte ihm selbst die Hand aus. Da schwebt natürlich auch seine Tochter Royalty in Gefahr. Wird Chris auch seine Kleine schlagen?
Als Kind wurde Chris Brown von dem neuen Freund seiner Mutter geschlagen. Später hat Chris selbst Gewalt gegen seine damalige Freundin Rihanna angewandt, was ihm einigen Ärger eingebracht hat. Jetzt ist der Sänger selbst Vater und da kommt natürlich die Angst auf, dass er die Hand gegen seine Royalty erheben könnte. Wie Hollywood Life berichtet, will Chris jedoch genau diese Situation verhindern. Daher hat er sich mit der Mutter seiner Tochter, Nia Guzman-Amey, zusammengesetzt um über Beziehungsmaßnahmen zu diskutieren.
So werden sie Royalty bestrafen
Chris Brown und Nia Guzman-Amey sind sich einig, dass sie Royalty ganz ohne Gewalt erziehen wollen. Keiner der Eltern hält viel von dieser Art der Bestrafung. Chris und Nia halten es für barbarisch und sind sich darüber im Klaren, dass es keine effektive Methode ist. Sollte die Kleine einmal etwas ausfressen werden sie diese mit Worten zurechtweisen oder ihr bestimmte Privilegien entziehen. Für Chris ist außerdem klar, dass Kinder das meiste von ihren Eltern lernen. Daher will er ein gutes Beispiel für Royalty sein und nicht denselben Fehler wie seine eigenen Eltern machen. So hört sich ein guter Vater an!