myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wünscht sich Kate Middleton mehr Zeit mit Prinz William?

Als Mitglied der britischen Königsfamilie ist Prinz William natürlich sehr beschäftigt. Doch Kate Middleton will angeblich mehr Zeit mit ihrem Mann verbringen und soll sich deshalb auf einen Deal mit Queen Elizabeth eingelassen haben!

Schon lange ranken Gerüchte um eine mögliche Ehekrise bei den Royals. Angeblich wünscht sich Kate Middleton mehr Zeit mit ihrem Ehemann Prinz William, doch als Enkel der Königin muss der 33-Jährige natürlich einer Menge Pflichten nachkommen. Nichtsdestotrotz soll die Herzogin jetzt ihren Willen durchgesetzt haben: Angeblich hat sie sich auf einen Deal mit Queen Elizabeth eingelassen, der ihr mehr romantische Abende mit ihrem Ehemann bescheren soll.

Schweigen ist Gold

Doch natürlich muss das Prinzenpaar der Queen ebenso entgegenkommen: Kate Middleton darf nur mehr Zeit mit ihrem Ehemann verbringen, wenn sie in der Öffentlichkeit nicht redet. Das zumindest behauptet die Seite celebdirtylaundry.com. Der 33-Jährigen soll es einfach noch ein bisschen an Sicherheit mangeln, wenn sie vor mehreren Leuten sprechen soll, weshalb Prinz William auch ihren Part übernehmen muss. Die Queen will weitere Skandale im britischen Königshaus angeblich unbedingt vermeiden - nach den Baby-News um Prinz Harry auch durchaus verständlich!

Weitere Beiträge zu den Themen

HandelDateZeitDealKate MiddletonromantischPrinz WilliamRoyalsBoulevardeskesQueen Elizabeth

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite