Wollen Kate Middleton und Prinz William ein Baby aus Afrika adoptieren?
Nach einem Gespräch mit Brangelina sind Kate Middleton und Prinz William nun angeblich drauf und dran, selbst ein Kind aus Afrika bei sich aufzunehmen. Doch ist das eine gute Idee?
Herzogin Kate Middleton und Ehemann Prinz William sind aktuell überglücklich mit ihren Kindern Prinz George und der neugeborenen Prinzessin Charlotte. Wie Kate ihren Freunden erzählte, hätte sie gerne einmal mindestens drei Kinder – eines fehlt also auf jeden Fall noch. Kürzlich hat sich das königliche Paar mit Angelina Jolie und Brad Pit getroffen. Bei ihrem „tea date“ sprachen die vier unter anderem über die Tatsache, dass das Schauspieler-Pärchen Kinder aus Afrika adoptierte.
Sie erfüllen den Traum von Prinzessin Diana
Dem Globe Magazin wurde von einem Insider Folgendes berichtet: „Kate war den Tränen nahe, als Angie über die Not von verlassenen Kindern in Kriegsgebieten berichtete. Und als sie von den Waisenhäusern voller Kinder hörte, die alleine und voller Angst sind, entschied sie sich, etwas dagegen zu tun.“ Das Gespräch mit Brangelina soll der „Duchess of Cambridge“ die Augen geöffnet haben und angeblich wäre sie nun Feuer und Flamme dafür, selbst ein afrikanisches Waisekind zu adoptieren. William soll wohl anfangs skeptisch gewesen, nun aber ebenfalls mit an Bord sein. Die verstorbene Mutter des Prinzen, Prinzessin Diana, wollte ebenfalls einmal ein solches Kind bei sich aufnehmen, wurde aber von ihrer Familie abgehalten. Wie es wohl für Kate Middleton und Prinz William ausgehen wird, sollten die Adoptions-Gerüchte stimmen? Wir sind gespannt!