myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wollen Chris Brown und Rihanna eine Paartherapie besuchen?

Angeblich sollen Chris Brown und Rihanna momentan darüber nachdenken, ihrer Liebe noch eine zweite Chance zu geben. Bevor sie es jedoch noch einmal miteinander versuchen, planen die beiden angeblich eine Paartherapie…

Chris Brown kann einfach nicht aufgeben: Der Sänger soll alles daran setzen, seine Exfreundin Rihanna doch wieder für sich gewinnen zu können. Die beiden waren einst ein glückliches Paar, bis der Rapper im Jahr 2009 ausrastete und seine damalige Freundin schwer verprügelte. Nun, viele Jahre später, scheint er ein neuer Mensch geworden zu sein, der seiner großen Liebe immer noch nachtrauert. Aus diesem Grund soll Breezy jetzt die Zügel in die Hand nehmen und einen Neuanfang mit RiRi starten wollen - allerdings nur, wenn sie vorher eine Paartherapie machen.

Eine liebevolle Beziehung

“Chris wünscht sich wirklich nichts mehr als eine liebevolle Beziehung mit der richtigen Frau: einer, die ihn und seine Tochter Royalty gleichermaßen liebt”, verrät ein Insider auf der Seite celebrityinsider.org. “Er weiß, dass das Rihanna ist, doch er ist noch nicht bereit. Das letzte, was er will, ist sie emotional zu verletzen, weshalb er gerne eine Paartherapie besuchen würde, wenn es sein Zeitplan zulässt. Breezy glaubt an solche Therapien. Er weiß, dass er einiges an Arbeit vor sich hat, wenn er wirklich will, dass das mit Rihanna funktioniert. Er hat Angst und ist einsam, aber das würde er nie zugeben. Er wäre gerne mit Ri zusammen, aber er weiß, dass er erst an sich arbeiten muss.” Man darf gespannt sein, ob es Chris Brown dieses Mal wirklich ernst meint…

Weitere Beiträge zu den Themen

RihannaPaartherapieBoulevardeskesLiebescomebackChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite