myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wo verbringen Kate Middleton und Prinz William Weihnachten?

Weihnachten rückt immer näher und damit auch die Frage: Wo verbringt das glückliche, royale Paar Prinz William und Kate Middleton die Feiertage? Kate, die zum zweiten Mal schwanger ist, und William können zusammen mit Baby George noch einmal die letzte Ruhe vor dem Sturm genießen, bevor Nachwuchs Nummer 2 eintrudelt.

Kate Middleton sucht die Nähe ihrer Familie, doch ausgerechnet diese könnte bei dem diesjährigen Weihnachtsfest ausgeschlossen werden. Denn wie „Entertainmentwise“ berichtet, sollen die Planungen für die Feiertage dieses Jahr ganz im Zeichen der royalen Familie stehen. Diese scheint bewusst mehr Zeit mit der schwangeren Catherine verbringen zu wollen, nachdem sie sich in den letzten Monaten sehr rar machte. Die Herzogin, die unter schwerer Schwangerschaftsübelkeit leidet, zog sich in den letzten Wochen zurück in den Schutz ihrer Familie und suchte Halt bei den Middletons. Auf diese muss sie dieses Jahr zu Weihnachten wohl verzichten.

Die Middletons werden ausgeschlossen

Wie es in dem Artikel weiter heißt, ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Familie Middleton dieses Jahr zum großen Weihnachtessen oder dem Auspacken der Geschenke eingeladen werden. Das Paar soll bewusst Zeit mit der royalen Familienseite verbringen. Obwohl auch dieses Jahr der kleine Prinz George sicherlich im Mittelpunkt stehen wird und die Queen und die restlichen Verwandten auf Trab halten wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

WeihnachtenKate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite