Wo lässt Benedict Cumberbatch seinen Sohn taufen?
Wie schön! Am Sonntag wurde der Sohn von Benedict Cumberbatch und seiner Frau Sophie Hunter getauft – und zwar an einem für das Paar sehr bedeutenden Ort. Wo fand die Taufe statt?
Am 14. Februar hat das Paar geheiratet in einer sehr idyllischen Kirche in Mottistone auf der englischen Insel Wight. Im Juni verkündeten Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter dann die Geburt ihres Sohnes Christopher. Vergangenen Sonntag fand nun die Taufe des kleinen Jungens statt. Und zwar in der gleichen Kirche, in der sich seine Eltern getraut haben. Das ist wirklich eine schöne Geste. So symbolisieren sie noch mal, wie stolz sie auf ihren Sprössling sind. Im Juni dieses Jahres erblickte Christopher das Licht der Welt.
Stolze Eltern
Das Paar ist überglücklich über ihr Kind, denn der Kleine war ein absolutes Wunschkind. Das berichtet die Seite „standard“. Bei der Zeremonie am Sonntag trug Christopher ein traditionelles weißes Taufkleid. Seine Eltern waren ebenfalls schick gekleidet: Benedict Cumberbatch trug einen blauen Anzug und seine Frau Sophie Hunter glänzte im weißen Hosenanzug. Nach der Geburt ihres Sohnes baten die beiden, die Privatsphäre der kleinen Familie in den nächsten Wochen zu respektieren. Nachdem sie sich jetzt so der Öffentlichkeit präsentiert haben, scheint die Zeit vorbei zu sein. Zum Glück, denn so können wir Benedict endlich auch mal in seiner Vaterrolle sehen.