myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Wo holt sich Kate Middleton Hilfe in Sachen Kindererziehung?

Auch eine Herzogin ist eben nicht unfehlbar: Kate Middleton ist vor knapp 5 Wochen zum zweiten Mal Mutter geworden. Weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist, sucht sich die Duchess of Cambridge Hilfe in einem ganz bestimmten Buch!

Vor knapp fünf Monaten hat die kleine Prinzessin Charlotte das Licht der Welt erblickt. Kate Middleton ist somit Mutter von zwei Kleinkindern, denn auch Prinz George ist erst zwei Jahre alt. Wenn man die Herzogin so ansieht, könnte man meinen, es gibt nichts leichteres, als Mutter zu sein: Bei der 33-Jährigen wirkt immer alles so gelassen und einfach. Doch auch die Duchess of Cambridge hat Probleme, wenn es darum geht, die perfekte Mama zu sein, und deshalb vertraut sie in Sachen Erziehung auf ein ganz bestimmtes Buch.

Ein Geschenk zur Geburt

Zur Geburt von Prinzessin Charlotte hat Kate Middleton ein Buch geschenkt bekommen, dass ihr im Alltag mit zwei Kleinkindern eine große Hilfe zu sein scheint: “The Modern Mother’s Handbook” wurde von einer Dame verfasst, die selbst zweifache Mutter ist und weiß, wovon sie redet. Die Autorin durfte sich jetzt sogar über ein persönliches Dankschreiben der Herzogin freuen! Das Buch mit den Erziehungstipps scheint sich die Duchess of Cambridge also wirklich zu Herzen genommen zu haben...

Weitere Beiträge zu den Themen

Prinzessin CharlotteHilfeTippsGeburtMutterBuchKate MiddletonRoyalsErziehungBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite