WM 2014: Darum war Mesut Özil im Finale oben ohne!
Die Freude war groß, alle jubelten und konnten es kaum fassen: Deutschland ist Weltmeister 2014! Im Finale gegen Argentinien gewann die deutsche National-Elf mit 1:0. Mario Götze schoss das entscheidende Tor. Die Mannschaft tobte und ein Fußballer konnte sein Trikot nicht anbehalten: Mesut Özil. Doch warum zog er sich nach dem Spiel aus?
Fußballer Mesut Özil hatte die Fans mit Sicherheit beim diesjährigen WM-Finale begeistert. Nicht nur, dass er alles gab und ein tolles Spiel machte, nach dem WM-Sieg ließ der Hottie auch noch die Hüllen fallen. Oben ohne feierte er gemeinsam mit der deutschen Mannschaft den Weltmeisterschaft-Sieg 2014. Und er war der einzige, der sein Trikot ausgezogen hat. Warum hat er sich also auf dem Rasen ausgezogen? Der Grund für seine kleine „Show“ ist keine geringere als R’n’B-Star Rihanna!
Zieht sich Mesut für Rihanna aus?
Sie ist eine der erfolgreichsten R’n’B-Sängerinnen der Welt. Rihanna hat Millionen von Fans und verkaufter Platten, jetzt wurde die hübsche Prominente selbst zum Fan. Und zwar von der deutschen Nationalmannschaft! Bereits vor dem WM-Finale zeigte sie sich als großer Fan und drückten unseren Spielern die Daumen. Als dann durch Mario Götze der 1:0-Sieg gegen Argentinien gesichert war, freute sich RiRi für ganz Deutschland. Und ein Nationalspieler bedankte sich auf eine heiße Art und Weise: Fußballer MesutÖzil zog sich für Rihanna aus! Er feierte seinen Sieg oben ohne und verschenkte sein Trikot an die heiße Sängerin. Was wohl Freundin Mandy Capristo dazu gesagt hat? Jedenfalls ist ganz Deutschland begeistert über den Titel „Weltmeister 2014“. Und Rihanna dürfte sich sicher über das originale Trikot gefreut haben.
Das wird dich auch interessieren: